Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fidibus ignis vom Allerspring

*10/2019

 

 

Eo Vito vom Allerspring

*07/2018

 

Daps nati vom Allerspring

*06/2016

 

 

Calida vox vom Allerspring

*06/2015

 

 Bella Uni genita vom Allerspring

 *08/2014

 

 

  Aix jocari vom Allerspring        *04/2012

 

 

 
 Im Jahr 2020
ticken unsere Uhren wie immer ...
 
 
doch ist auf dem Hof "Ruhe" eingekehrt (dafür in anderen Häusern mehr Leben- ;-))  ) .
Unsere drei Damen genießen das Gewohnte und finden sich in ihrem "neuen" Tagesablauf ein.
Ich plane mit Bonny schon Ausstellungen im Februar und hoffe, dass meine Gesundheit meine Pläne nicht durchkreuzt.
So freue ich mich sehr über die zugesagte Unterstützung von B+B , Fräulein Betty Boop wird sich in der Babyklasse den nat./intern. Richtern stellen und natürlich bin ich sehr gespannt!
 
 
Wir bedanken uns bei den Familien unseres
F-Wurfes ...
Fürst Milow
Fidibus ignis
Freiherr Leo
Fritzi Luna
Fila solis
Fräulein Betty Boop
  
...für die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und wünschen Euch ein gutes Händchen im Umgang mit eurem neuen Familienmitglied!
 
Wir hatten Spaß Eure Hunde bei uns aufwachsen zu sehen, haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben und waren vom Wesen dieses Wurfes angetan - deshalb auch an dieser Stelle :" Gut vererbt Odin!"
 
 
 
Einen Tag vor Leo´s Abholung wurde er von seinem Bruder besucht:
Ein Foto aufnehmen, um den Moment später nachzuerleben? 
 
                                                          Also hier unten rechts ist ein Hund (Pfeil)
Ja!
Und hier links ist noch ein Hund...
 
Super Aufnahme ;-))) , sie haben also Spaß gehabt!